startseite 03 startseite 02 startseite 04 startseite 01

Kleingeräte-Reparatur

Wir alle sind täglich von elektrischen Kleingeräten umgeben. Sei es der Aktenvernichter im Büro oder das Bügeleisen zu Hause. Auch der Föhn und der Rasierer zählen zu den am meisten verwendeten Kleingeräten in unserem Alltag. Wenn diese Geräte nicht mehr so funktionieren, wie sie es sollten, fällt uns erst auf, wie oft wir diese Elektro-Kleingeräte benötigen. Wenn Kaffeemaschine, Eierkocher, Mixer und Co. streiken, landen sie oft schnell im Müll.

Mit einer Kleingeräte-Reparatur können jedoch zahlreiche elektrische Kleingeräte durch einem kleinen „Eingriff“ noch jahrelang in Küche, Wohnzimmer und Bad weiterarbeiten. Durch die Kleingeräte-Reparatur vom Fachmann werden Rohstoffe, Energie und auch Ihr eigener Geldbeutel geschont. 

Kleingeräte-Reparatur

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Email
Kontaktformular
040 12 34 56 78